Farblich passende Umhänge für T19 Sets in WoW Legion

Quelle: MMOZone

Sicherlich kennen einige von Euch das Problem, dass man ein schönes Tier-Set trägt, aber einfach keinen passenden Umhang findet. Für viele Spieler ist die Konsequenz dann einfach den Umhang auszublenden.

Umhänge für T19 Sets

So wird es mit der kommenden Erweiterung Legion für World of Warcraft passende Umhänge für jedes Tier-Set geben, damit dieser nicht einfach nur ausgeblendet wird. Insgesamt sechs verschiedene, farbliche Varianten für jede Klasse. Dabei gibt es vier für den normale/heroische und zwei für den mythischen Schwierigkeitsgrad. Wir gehen davon aus, dass die Umhänge als Skin in der Garderobe gespeichert werden wenn man das Tier-Sets vollständig besitzt.

Folgend haben wir für Euch alle Umhänge zu den entsprechenden T19-Sets. Anmerkung: Derzeit fehlt allerdings noch der Krieger.

Paladin

WoW Legion Paladin T19 Umhang

Hexenmeister

WoW Legion Hexenmeister T19 Umhang

Todesritter

WoW Legion Todesritter T19 Umhang

Jäger

WoW Legion Jäger T19 Umhang

Mönch

WoW Legion Mönch T19 Umhang

Magier

WoW Legion Magier T19 Umhang

Druide

WoW Legion Druide T19 Umhang

Schamane

WoW Legion Schamane T19 Umhang

Schurke

WoW Legion Schurke T19 Umhang

Priester

WoW Legion Priester T19 Umhang

Dämonenjäger

WoW Legion Dämonenjäger T19 Umhang

Video zu den Umhängen für die T19-Sets

Die Kollegen von WoW Head haben zudem bereits ein Video mit den verschiedenen farblichen Stilen veröffentlicht. Bedenkt, dass diese noch angepasst und verändert werden können bis zum endgültigen Release der kommenden Erweiterung Legion für World of Warcraft.